Liebe Notofreunde: Bitte um Mithilfe!

Nach einer erforderlichen Aktualisierung der Internet-Software sollte die Seite www.notocactus.eu jetzt wieder funktionsfähig zur Verfügung stehen (Der Umstellungsprozess hat wegen unerwarteter Probleme leider länger gedauert als geplant). Mit der Aktualisierung wurden die Seiten etwas breiter gemacht, außerdem steht jetzt eine neue Funktion zur Vergrößerung der Schrift zur Verfügung. Internoto-Mitglieder werden sich über die verbesserte Anzeige ihrer Aktivitäten in ihrem Profil freuen.

Für den "Feinschliff" bitten wir Euch/Sie ganz herzlich um Mithilfe in Form von Rückmeldungen hier oder an unsere Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

  • Sind Schriftfarbe und -größe, sowie Zeilenabstand überall optimal & lesefreundlich - oder sollte es noch Veränderungen geben?
  • Bitte melden Sie uns Seiten, auf denen etwas "merkwürdig" aussieht oder womöglich nicht funktioniert
  • Fehlen auf irgendwelchen Seite einzelne Fotos?
  • Haben Sie weitere Wünsche zur Weiterentwicklung der Seite?

Herlichen Dank für die Mitarbeit im Voraus!
Wolfgang Prauser & Horst-H. Hennßen

Minimus Heft 1+2/2013 erschienen!
Samenernter schnell selbst gebastelt
 

Kommentare 3

Henßen, Horst am Freitag, 07. Juni 2013 06:44

Hallo Wolfgang,
danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast die Seite technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Mir gefällt das Layout so. Ein durchsuchen verschiedener Seiten hat für mich nichts zum Mäkeln erbracht.
Wir wünschen euch erholsamen Urlaub.

Hallo Wolfgang, danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast die Seite technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Mir gefällt das Layout so. Ein durchsuchen verschiedener Seiten hat für mich nichts zum Mäkeln erbracht. Wir wünschen euch erholsamen Urlaub.
Prauser, Wolfgang am Mittwoch, 19. Juni 2013 21:31

Ab sofort funktioniert wieder das Hochladen eigener Fotos in die NotoGalerie, sowie die Anzeige der verschiedenen Profile der Mitglieder.
Auf der Titelseite konnte ich das Layout insbesondere der Leiste mit den aktuellsten Blogs etwas gefälliger formatieren...
Jetzt wäre es schön, wenn wieder alle Mitglieder eine Mail bekämen, wenn eine neue Blognachricht eingestellt wurde - aber in den nächsten Tagen gibt´s eine weitere Überraschung :-)

Ab sofort funktioniert wieder das Hochladen eigener Fotos in die NotoGalerie, sowie die Anzeige der verschiedenen Profile der Mitglieder. Auf der Titelseite konnte ich das Layout insbesondere der Leiste mit den aktuellsten Blogs etwas gefälliger formatieren... Jetzt wäre es schön, wenn wieder alle Mitglieder eine Mail bekämen, wenn eine neue Blognachricht eingestellt wurde - aber in den nächsten Tagen gibt´s eine weitere Überraschung :-)
Steeger, Rudi am Mittwoch, 03. Juli 2013 06:26

Hallo Wolfgang und Horst,
Auch wenn es etwas länger gedauert hat, für mein dafürhalten hast Du die Website wieder sehr ordentlich aktualisiert und ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen, weder in irgendeinem Layout noch in Schriftart oder -größe. Du hast viel Arbeit dort reingesteckt was man gar nicht hoch genug einschätzen kann und ich hoffe die Attacken durch irgendwelche Hacker kommen nicht wieder, eine Zeit lang wurde ja diese Seite von meinem Antivierenprogramm sofort beim Aufruf abgeblockt.

Hallo Wolfgang und Horst, Auch wenn es etwas länger gedauert hat, für mein dafürhalten hast Du die Website wieder sehr ordentlich aktualisiert und ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen, weder in irgendeinem Layout noch in Schriftart oder -größe. Du hast viel Arbeit dort reingesteckt was man gar nicht hoch genug einschätzen kann und ich hoffe die Attacken durch irgendwelche Hacker kommen nicht wieder, eine Zeit lang wurde ja diese Seite von meinem Antivierenprogramm sofort beim Aufruf abgeblockt.

 Anmeldung