Frohes Fest und guten Rutsch in´s neue Jahr!

Liebe Notofreunde,
die Internetseite www.notocactus.eu wünscht allen Besuchern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen nicht zu turbulenten Jahreswechsel! kk35.gifZwischen den Feiertagen ergibt sich sicher auch die eine oder andere freie Stunde, die für einen Rundgang durchs Gewächshaus oder für kakteenbezogenen Arbeiten genutzt werden kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch im nächsten Jahr wieder regelmäßig auf unserer Seite vorbeischauen - und insbesondere auch den neuen NotoBlog möglichst intensiv für interessante Meldungen und Diskussionen nutzen!
Viele Grüße und beste Wünsche für ein blütenreiches Jahr 2014!
Horst H. Henssen & Wolfgang Prauser

Ungewollte Sprossbildung an Notocacteen
DKG-Sonderheft Notokakteen
 

Kommentare 2

Kühlke, Thomas am Mittwoch, 25. Dezember 2013 11:34

Ich kann mich hier nur anschliessen!!
Vielen Dank auch noch an das Team, für eine solch hervorragend gestaltete Seite und die geleistete Arbeit, die rundherum dazu nötig war! Respekt!!

Ich kann mich hier nur anschliessen!! Vielen Dank auch noch an das Team, für eine solch hervorragend gestaltete Seite und die geleistete Arbeit, die rundherum dazu nötig war! Respekt!!
Steeger, Rudi am Montag, 30. Dezember 2013 14:06

Den Autoren des Beitrages sowie allen Kakteenfreunden die diese Seite besuchen wünsche ich einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014, viel Glück in allen Belangen und vor allem viel Gesundheit und das wir uns alle in gewohnter Form beim nächsten Treffen in Frühjahr wieder sehen.
Bis dahin Rudi Steeger

Den Autoren des Beitrages sowie allen Kakteenfreunden die diese Seite besuchen wünsche ich einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014, viel Glück in allen Belangen und vor allem viel Gesundheit und das wir uns alle in gewohnter Form beim nächsten Treffen in Frühjahr wieder sehen. Bis dahin Rudi Steeger

 Anmeldung