Translate

Czech Dutch English French Hungarian Portuguese Spanish
Top Panel
Freitag, 16 November 2018
A+ R A-

Vereinsvorstand INTERNOTO e.V.

Wolfgang Prauser (1. Vorsitzender)

1953 geboren, verheiratet, Rentner und wohne in Hannover.

Bereits in den 80er Jahren habe ich meine Sammelleidenschaft auf die Notokakteen beschränkt und bin INTERNOTO beigetreten. Inzwischen stehen in meinem Gewächshaus nur noch Setacei, über die ich auch gelegentlich Artikel veröffentliche.

In den vergangenen Jahren habe ich mich in verschiedenen Ämtern an der Vorstandsarbeit des Vereins beteiligt.

» Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

vorstand reneRené Deubelbeiss (2. Vorsitzender)

1962 geboren, verheiratet, wohne in Neuenhof AG

Ich bin seit 1991 Mitglied bei Internoto. Bis 2013 war ich im Vorstand der Schweizerischen Kakteen-Gesellschaft aktiv und hatte dadurch wenig Zeit mich aktiv bei Internoto einzubringen. Ich habe ein Glashaus und eine gemischte Sammlung mit Schwerpunkt Südamerika.

» Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

vorstand klausKlaus Ott (Schriftführer)

Geb. 1952, verwitwet, wohnhaft in Trendelburg, Nordhessen. Seit 1966 sammle ich Notocacteen, zu denen sich die Gattungen Thelocactus, Echinocereus, Ariocarpus und die Unterfamilie Opuntioideae gesellten.
Nachdem ich mich lange Jahre mit dem Gedanken getragen hatte, bin ich nun endlich letztes Jahr als Rentner Mitglied der INTERNOTO geworden.
Neben der Aktivität in facebook-Gruppen bin ich aktives Mitglied der OG Göttingen in der DKG.
Ich besitze ein Gewächshaus, ein weiteres ist im Bau.

» Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Peter Krämer (Kassierer)

Ich wohne mit meiner Familie (Frau Jenny, Söhne 20 und 7 Jahre alt) und den Kakteen in Dreieich bei Frankfurt, bin Jahrgang 1961 und arbeite als Umweltberater für die Industrie bei Arcadis, einem holländischen Unternehmen. Ich habe Kakteen seit ich 16 bin und einige haben viele Jahre Desinteresse und meine 4-jährige Zeit in China überlebt. Nach meiner Rückkehr aus China 2010 gab es keinen Überwinterungsplatz mehr im Haus - und mit dem Bau eines Gewächshauses wurden Kakteen wieder ein ernstes Hobby. Seit 2012 bin ich nun bei INTERNOTO.

» Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!