Mittwoch, 14 November 2018
A+ R A-

NotoBlog (Übersicht)

 
Schriftgröße: +

Auflösung meiner Notokakteensammlung

Liebe Mitglieder,

ich muss meine Notokakteensammlung auflösen. Es sind zum größten Teil Neonotos, ich habe aber auch große Pflanzen von N. horstii und Variationen, N. herteri und Uebelmannianae, sowie viele Sämlinge vorhanden. Wieterhin sind viele Vierkanttöpfe abzugeben.

Anfragen per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Pflanzen können abgeholt werden; bei Erstattung des Porto's , verschicke ich die Pflanzen auch.

Bitte meldet euch, bis zum Herbst muss alles weg sein, was nicht weg geht, kommt, so weh es tut, in die Bio-Tonne.

Ehrung für INTERNOTO e.V.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!